VOLLEYBALL SCHÜLERLIGA

Unsre Schulmannschaft

Leonie, Emi, Melanie, Selina

Michelle, Theresa, Johanna

Training: Mittwoch Mittagspause im Gr. TS


1. Turniertag in Rohrbach

Im Bezirk Rohrbach treten heuer 6 Schulmannschaften gegeneinander an. Wir sind mit dabei.

Unsere Gegener sind: BRG Rohrbach, NMS St. Martin, SNMS Niederwaldkirchen, SNMS Ulrichsberg, NMS Haslach

2. Turniertag in Ulrichsberg

Do. 20.12.18, Abfahrt 8:00

Wir freuen uns darauf und haben uns viel vorgenommen!


Ergebnisse

Oberneukirchen: Ulrichsberg   0:2

Oberneukirchen: Niederwaldkirchen  1:2

Oberneukirchen: St Martin   2:0

Oberneukirchen: Haslach   2:0

Oberneukirchen: Rohrbach   2:0

Mehr Details auf:

http://slv.bplaced.net/2014/pages/results-function.php?group_id=5

 


So sieht Gute Stimmung am Volleybalfeld aus!

Fair Play

Der Start in dei neue SL Saison ist uns gut gelungen. Wir hatten Spaß, bewiesen großen Einsatz und Teamgeist und konnten in einigen Sätzen unsere Leistungsmöglichkeiten optimal zeigen. Unter Druck, wenn es knapp hergeht, ist das aber nicht immer so leicht.

Besonders positiv ist die Sevicequote ausgefallen - gefühlte 99%!!

Unser Zeil für die nächste Runde: 4 Siege!!

Wir wollen Gruppenzweiter werden!