Landesmeisterschaften Stocksport  Marchtrenk 2019, 10.4.19

Zum dritten Mal hat die NMS Oberneukirchen an den Landesmeisterschaften im Stocksport teilgenommen und zum dritten Mal in Reihe ist ein Podestplatz gelungen.

Die Mannschaft NMS Oberneukirchen 1 erkämpfte Bronze, NMS Oberneukirchen 2 landete auf dem 6. Platz.

Es war ein anstrengender und spannender Wettkampf für die Burschen, die erst im Herbst im neu eingeführten Freigegenstand mit dem Stocksport begonnen haben. Der Erfolg dient jetzt als Motivation und im kommenden Jahr wollen wir noch besser werden.

Großer Dank gebührt wiederum unseren Coaches Mayrhofer Hans und Ölinger Ernst von der Stockschützensektion des Unionsportvereins, die uns nicht nur zum Wettbewerb begleitet sondern auch im Training bestens unterstützt haben.

Die richtige Platte zählt!

Höchste Konzentration!

Zita Neumüller